Wir wurden ausgezeichnet: Das goldene M

  • Erstellt am
  • 0 Kommentare

Endverbraucher sind bei der Bewertung von Möbelqualität auf unabhängige Unterstützung angewiesen. Denn Langlebigkeit, Gesundheitsverträglichkeit und Qualität lassen sich weder vor Ort im Handel oder online genauestens überprüfen. Die Deutsche Gütegemeinschaft Möbel (DGM) macht es sich bereits seit 1963 zur Aufgabe, Möbel auf viele verschiedene Kriterien zu prüfen und diese mit objektiven Qualitätssiegeln auszuzeichnen. Diese Siegel dienen als Wegweiser für Endverbraucher auf der Suche nach Qualitätsmöbeln.

Umso mehr freuen wir uns, dass wir nach reiflicher Prüfung der deutschen Gütegemeinschaft Möbel e.V. (DGM) mit dem „Goldenen M“ ausgezeichnet wurden. Bei dem Gütezeichen "Goldenes M" handelt es sich um eine Auszeichnung für geprüfte Möbel, die hinsichtlich Qualität, Sicherheit und Gesundheit/Umweltschutz strenge Kriterien erfüllen. Über 55 Jahre Forschung, Laborprüfung, Praxistests, Vergleiche und wissenschaftlicher Austausch stecken hinter dem RAL-Gütezeichen – eine gute Grundlage für sorgenfreies Wohnen, die Kunden Sicherheit beim Möbelkauf gibt.

„Wir freuen uns, ab sofort auch CABINET als gründlich qualitätsgeprüften Hersteller mit dem RAL-Gütezeichen auszeichnen zu können und begrüßen das Unternehmen herzlich in unseren Reihen“, sagt DGM-Geschäftsführer Jochen Winning.

 

Weitere Informationen zum Gütesiegel: das Goldene M

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Jetzt teilen!

Schreiben Sie einen Kommentar

Captcha Code

Kann das Bild nicht gelesen werden?
Klicken Sie hier, um zu aktualisieren